• Jobs Job bei Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Kfz-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge

Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Plochingen

Plochingen

Kfz-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH Plochingen zur Verstärkung für unsere LKW-Werkstatt gesucht.

Kfz-mechaniker (m/w) Für Nutzfahrzeuge Ist Gesamtdienstleister Für Entsorgung Aufbereitung Direktvermarktung Hochwertiger Sekärrohstoffe Ohne Weitere Handelsstufen Zwischen Entfall Wiederverwertung   Wir Liefern Optimale Lösungen Bei Höchster Wirtschaftlichkeit - Dafür Stehen Unsere Eigene Infrastruktur Unser Anspruchsvolles Qualitäts- Umweltmanagement Sowie Der -prozess   Zur Verstärkung Unserer Lkw-werkstatt Suchen Wir Ab Sofort Einen Zuverlässigen   Kfz-mechaniker (m/w) Für Nutzfahrzeuge   Ihre Aufgaben: Reparaturarbeiten An Lkws Gabelstaplern Anhängern Durchsicht Service Im Rahmen Des Kendiensts überprüfung Fahrzeugtechnischer Systeme Reparaturarbeiten An Containern Mulden Abholfahrten Fachabteilung Mit 3 Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechaniker Oder Mechatroniker Möglichst Lkw-führerschein Leistungsbereitschaft Motivation Loyalität Verantwortungsbewusstsein Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Verdienstvorstellung Zu (vorzugsweise Per Email)   Gmbh Personalabteilung Am Nordseekai 8 73207 Plochingen   Telefon: 07153/7008-253 Kerstinfaltermaier@de Weitere Informationen über Uns Unter Wwwde Mechaniker Mechatroniker Automobil Kfz Werkstatt KFZ-Mechatroniker Reparatur Mechaniker Mechatroniker Automobil Kfz Werkstatt KFZ-Mechatroniker Reparatur Kfz-Mechaniker (m/w) Für Nutzfahrzeuge Zur Verstärkung Für Unsere LKW-Werkstatt Gesucht Plochingen Mechaniker Mechatroniker Automobil Kfz Werkstatt KFZ-Mechatroniker Reparatur

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Disponent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge
   Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH (Plochingen)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut/in (m/w/d)